Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (05. Feb, 2015)

Kameras fahren überall mit

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Kameras fahren überall mit. So wurde auch der Flugzeugabsturz einer Transasia Maschine verschiedentlich gefilmt. 20 Min:

Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


In Taiwan ist es am Mittwoch, 4. Februar, zu einem schweren Flugzeugunglück gekommen. Eine Dashcam zeichnete den Absturz auf. Bild: AFP/sam yeh In Taiwan ist es am Mittwoch, 4. Februar, zu einem schweren Flugzeugunglück gekommen. Eine Dashcam zeichnete den Absturz auf. Das Flugzeug prallte in eine Fahrbrücke. Die TransAsia-Maschine stürzte in den Fluss Keelong. An Bord waren 58 Personen. Mehrere Vermisste sind im Wrack eingeschlossen oder wurden flussabwärts getrieben. "Diejenigen, die im Vorderteil des Flugzeugs waren, haben wahrscheinlich nicht überlebt", sagte ein Feuerwehrsprecher. Grund für den Absturz könnte ein Triebwerkausfall gewesen gewesen sein. Die Einsatzkräfte bergen eine Leiche. Dutzende Personen dürften beim Unglück ums Leben gekommen sein. Rettungskräfte benutzten Schlauchboote, um Insassen und Gepäck zu bergen. Rettungskräfte im Einsatz. Diese Frau hatte riesiges Glück und überlebte das Unglück. Retter brachten sie an Land in Sicherheit. Ein weiterer Verletzter wird betreut. Das Militär, Rettungskräfte und Medienvertreter sind vor Ort. Soldaten bergen ein Wrackteil der verunglückten Maschine. Das Unglück ereignete sich kurz nach dem Start vom Flughafen der Hauptstadt Taipeh. Verletzte Personen wurden medizinisch versorgt. Wie es genau zum Unfall kam, ist noch unklar. Schliesslich konnte auch das Flugzeug an Land gezogen werden. Beim Flugzeug handelt es sich um eine Turboprop-Maschine vom Typ ATR 72.

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com