Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29. Jan, 2015)

Illustrierte verschoenert Kate Middleton

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Man kann es auch zu gut meinen mit Photoshop Verbesserungen. Kate Middleton wurde von einer Illustrierten mit Photoshop verunstaltet. Man hat sogar die Augen "erneuert" und mehr Schminke aufgetragen.

Weil Kate Middleton für das Cover von "Woman's Day" wohl nicht hübsch genug war, musste Photoshop nachhelfen - und machte aus der Prinzessin ein Schreckgespenst. Augenringe, fahler Teint, neue Haarfarbe und ein eiskaltes Lächeln, bei dem es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt: So stellt sich das australische Magazin "Woman's Day" die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William vor. Vergleicht man die Fotografie auf dem Cover der Zeitschrift aber mit der Realität, wird schnell klar: Herzogin Catherine sieht so schön aus wie eh und je. In der Redaktion von "Woman's Day" scheint lediglich ein übereifriger Mitarbeiter am Werk gewesen zu sein. (...) Zwar hat "Woman's Day" nach ein paar Stunden zumindest auf Facebook eine etwas weniger stark bearbeitete Coverversion hochgeladen. Das Titelblatt, das man momentan an australischen Kiosken findet, lässt sich aber nicht mehr ungesehen machen.

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com