Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (15. Nov, 2014)

Shirtstorm

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Die fantastische Leistung, ein waschmaschinengrosses Gerät auf einem Kometen zu landen ist von einer eher profanen Geschichte überschattet worden: "Shirtstorm". Der Shitstorm mit Hashtag "Shirtstorm" ist hier. Ein Teammitglied, das im Fernsehen gesprochen hat, trug ein Hawai Hemd mit Frauen drauf. Der Physiker Matt Taylor musste sich entschuldigen.

Youtube MP4.

Doch der Shirtstorm kehrte: später kritisierten mehr Kommentare die Kritik: das T-Shirt sei von einer alternativen Designerin kreiert worden, andere meinten, dass "Shirtstorm" aufzeige, wie destruktiv Feminismus sein könne, oder dass es bedenklich sei, sich mehr über ein T-Shirt aufzuregen als aufgeregt über die dahingerstehende Wissenschaft zu sein. Oder dass die Anschuldigungen eine Ausrede sei, um jemanden niederzumanchen, der mehr geleistet hat als sie selbst.

Ein Twitter Kommentar zitierte Konfuzius:

"Wenn ein weiser Mensch auf den Mond zeigt, dann inspiziert der Idiot den Finger"
Ein anderer wies darauf hin, dass Aloha Shirts aller Art existierten:

Beispiel, Beispiel



Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com