Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (22. Aug, 2014)

22 Aug 2014

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
20 Millionen Klicks in einem Tag. Das ist mehr als der Miley Cyrus clip We can't stop, der 10.7 Millionen VEVO Clicks in den ersten 24 Stunden erhalten hat, oder der Clip "Wrecking ball", der auf Vevo 12.3 Millionen in 24 Stunden hatte. Der Blick:

20 Millionen Klicks in nur einem Tag. Das neue Video von Nicki Minaj geht durch die Decke, und das liegt mit Sicherheit nicht nur am Lied. "Anaconda" heisst die neue Single der Rapperin und es geht darin weniger um grosse Schlangen, viel mehr sind noch grössere Hinterteile im Scheinwerferlicht! Die kurvige Schönheit aus Trinidad und Tobago wackelt ihren Po geschätzte tausend Mal - an der Stange, auf dem Boden oder an einer der vielen Tänzerinnen. Dem Zuschauer wird vor lauter Popo-Wackeln fast schwindlig! (...) Vielen Frauen stösst der Clip jedoch sauer auf. Gegen Ende des Liedes trällert die Musikerin nämlich: "Scheiss auf alle dünnen Mädchen in den Clubs!" (...) Der überdimensionale Po von Nicki Minaj ist übrigens kein Naturwunder. Die Rapperin hat ihr berühmtes Hinterteil Silikon-Implantaten zu verdanken.
Aus 20 Min:
Die Storyline des Clips zu "Anaconda" ist dementsprechend schnell erzählt: Nicki Minaj steht im Wald und schwingt die Hüften, Nicki Minaj sitzt auf einer Bambus-Plattform und wackelt mit dem Hintern, Nicki Minaj reckt ihren Po in die Kamera, Nicki Minaj macht Werbung für teure Lautsprecher, Nicki Minaj fasst anderen Frauen ans Heck, Nicki Minaj gibt Rapper Drake einen Lapdance – bis dem Schreiber die Synonyme für den Hintern ausgehen!

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com