Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Jun, 2014)

Gebaer TV

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Reality Shows gibts schon in vielen Sorten: Zug TV, Batchelor, Rapper, alt Prominenz, Big-Brother und früherer Big Brother Schnippel, Reality, Horror TV. Nun kommt das Gebaer TV.

Blick:
Als wären TV-Kuppelshows wie "Next, Please!" oder "Adam sucht Eva" nicht schon genug, legt diese Reality-Soap nochmals einen drauf. Bei "Born in the Wild" werden schwangere Frauen in die Wildnis geschickt, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Ohne Arzt und ohne Hebamme ziehen die Schwangeren in die freie Natur. Gefahr für die Frauen bestehe nicht, so der TV-Sender "Lifetime". Denn mit dabei sind Sanität und natürlich die Filmcrew. Mit "extremen Vorsichtsmassnahmen" stellen die Macher sicher, dass es Mutter und Kind gesundheitlich gut geht, so Senior Vizepräsident Eli Lehrer gegenüber "Entertainment Weekly": "Unsere Anwesenheit bei den Geburten macht sie um einiges sicherer, als wenn sie ganz allein wären." Willkommen bei der TV-Show sind aber keine Erstgebärenden. Es sollen Frauen teilnehmen, die bei vorherigen Geburten in Spitälern entbunden haben und dort schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Idee für die verrückte Serie kam den Machern durch eine Frau, die ihr Baby in der Wildnis zur Welt brachte und sich dabei filmen liess. Das "YouTube"-Video wurde 20 Millionen mal angeklickt!

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com