Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Mai, 2014)

Blochers Rücktritt

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Christoph Blocher wird aus dem Nationalrat austreten. Der überraschende Rücktritt erfolgte nicht aus gesundheitlichen Gründen.
Tagi:
Seit Anfang Jahr habe Blocher immer wieder darauf hingewiesen, dass er ab Mai mehr Zeit haben werde, sagt Ulrich Schlueer. (...) Wer also erwartet hat, dass der 73-Jaehrige nach 27 Jahren im Nationalrat und 4 Jahren im Bundesrat etwas kuerzertritt, sieht sich getaeuscht. Blocher kaempft weiter. Jetzt erst recht.
Es ist ein Wunschdenken der Gegner Blochers, dass der SVP Vordenken gesundheitlich angeschlagen sei. Das Sendungsbewusstsein des Anwaltes für die Unabhängigkeit der Schweiz ist dermassen gross, dass wir noch einige Jahre mit Blocher rechnen müssen. Uebers Wochenende werden wir sicherlich in allen Medien vertiefende Analysen über diesen spektakulären Rücktritt lesen können.

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com