Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Mai, 2014)

Aeschbacher trifft Grübel

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Am 3. Mai war ein TV Team auf dem Schaffhauser Samstagmarkt zu sehen. Mitten im Marktgeschehen interviewte Kurt Aeschbacher den ehemaligen Spitzenbanker Oswald Grübel. War das Gespräch geplant? Kurt Aeschbacher bestätigte, dass das Treffen nur zufällig zustande gekommen sei und nicht inszeniert war. Es ist erfreulich, dass eine prominente Persönlichkeit auf dem Markt im Strassentenue mit einer Tasche voll Gemüse anzutreffen ist, so wie es in der Schweiz auch heute noch möglich ist, Magistraten ohne Sicherheitsbeamte in einer Strassenbahn antreffen zu können.

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com