Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (13. Mar, 2014)

Hoeness Rhetorik

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Uli Hoeness wurde zu einer dreieinhalb jährigen Gefaängnisstrafe verurteilt. FAZ:
Es war eine niederschmetternde Woche für Uli Hoeness. In nur vier Tagen ist mit dem Idol einer Fussballgeneration, mit dem Vorbild für so manchen mittelständischen Unternehmer gnadenlos aufgeräumt worden. Hoeness wurde der Öffentlichkeit vorgeführt als Börsenspekulant mit verbrecherischer Ader.
Nach dem Urteil bekommen folgende Aussagen eine neue Bedeutung. Gesagt ist nicht getan. In diesem Fall ist die Divergenz zwischen Worten und Taten unerhört.

Aus der Frankfurter Rundschau:

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com