Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Jan, 2014)

Manipulation der Manipulation

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Ein eindrückliches Musikvideo von Boggie ist eine Manipulation der Manipulation. Der naive Zuschauer könnte meinen, dass mit einer Video software der Film in Echtzeit manipuliert worden ist. Soweit sind wir noch lange nicht. Photoshop ähnliche Programme, die Video manipulationen in Echtzeit zulassen gibts zwar schon, aber bei weitem nicht so krass. Die Sängerin wurde hier unter anderem mit verschiedenen Outfits oder Schminke gefilmt und die Übergänge manipuliert. Der Film ist sehr gut gemacht und macht auch gute Werbung für die ungarische Sängerin Boggie (Csemer Boglarka) und ihr Lied "Nouveau Parfum".

20 Min and Quelle Youtube.



Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com