Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (13. Jan, 2014)

Gefilmter Brueckencrash

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Viele Autos haben heutzutage eine Dashcam, mit der der Verkehr gefilmt wird. Beim Kran, der kürzlich einen Teil einer Brücke herunterholte wurde demonstriert: Aus 20 Min:
Kurz nach 8.30 Uhr am Montagmorgen fährt ein Laster mit einem Bagger auf der Ladefläche in eine Überführung der Autobahn A1 im aargauischen Birmenstorf. Die schwere Baumaschine reisst ein riesiges Loch in den Beton, Steinbrocken stürzen auf die Fahrbahn. Wie durch ein Wunder wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Sparen Sie bis zu 500 Franken im Jahr bei der Autoversicherung Jetzt zeigt das Video eines «Tages-Anzeiger»-Leser-Reporters, wie der LKW die Brücke rammte. Sein Auto, das gleich hinter dem Lastwagen fuhr, hatte eine Dashcam installiert, die die eindrücklichen Bilder schoss.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
20 Min hat auch Internethumor und Leserwitze gesammelt:


Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com