Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (05. Sep, 2013)

Didier Burkhalter's Freude am Job

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Radio Interview

Enn Didier Burkhalter öffentlich bekanntgibt, dass er keine Freude an seinem Job hat , könnte man sagen, er sei offen und ehrlich. Freude am Beruf ist jedoch etwas vom Wichtigsten und oft unabdingbar, um Erfolg zu haben.
Unangenehmes gibt es in allen Berufen. Doch müsste eine Führungspersönlickeit fähig sein, Probleme und Konflikte rasch zu bewältigen.
Wer unter Termindruck leidet kann sich etwa Zeitfenster schaffen, bei der entspannt werden kann.
An einer Veranstaltung für Kader etwa verriet Bundesrat Couchepin einmal, dass er es sich leiste an einem bestimmten Nachmittag im Wallis zu wandern.

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com