Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Jul, 2013)

Anti Ipad Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:




Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Nachdem Microsoft 900 Millionen ins eigene Tablet Windows RT hineingebuttert hat und auf einem Berg von unverkauften Geräten sitzt, (Quelle) wirkt eine neue Werbung, die das Gerät gegen das Ipad ansetzt, etwas komisch. Der Schuss könnte hintenhinaus gehen, obwohl jetzt das Gerät billig verscherbelt wird. Gerade weil die Werbung zeitlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, ist über die Werbung viele geschrieben worden. Es kann also auch sein, dass die Werbung doch wirksam ist.



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com