Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Jun, 2013)

Orange Schuhsohlen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Roger Federer ist mit orangen Schuhsohlen beim Wimbledon angetreten. Jetzt wurde er verwarnt. Verstärkt die Reklame für Nike noch mehr. Blick:

Die Organisatoren verlangen vom siebenfachen Champion, dass er ab sofort ganz weisse Schuhe trägt. Der 31-jährige Baselbieter verstosse mit seinen knallig orangen Schuhsohlen gegen die strengen Kleidervorschriften im Rasen-Mekka. (...) Die Ausrüster müssen die Outfits offiziell 90 Tage vor Turnierbeginn von den Organisatoren absegnen lassen. Ausrüster Nike hat das grosse Geschäft mit dem farbigen Schuh aber bereits gemacht: Die limitierte Edition des Spezial-Schuhs war bereits am Montag ausverkauft.



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com