Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Mar, 2013)

Neue Provokation aus Korea

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Neue Provokation aus Korea. Blick

Nachtrag vom 28. März, 2013: fortsetzung:

Spiegel:
Es ist das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass Nordkorea propagandistische Drohungen mit Taten untermauert: Am Dienstag schon hatte Pjöngjang erklärt, seine Armee in Alarmbereitschaft versetzt zu haben und den USA mit einem atomaren Erstschlag und dem Angriff auf Militärstützpunkte im Pazifik gedroht. Daraufhin entsandte Washington zwei Tarnkappenbomber nach Asien, die an Militärübungen der südkoreanischen Truppen teilnahmen.
US Zeitungen nehmen aber kaum Notiz. Auf der New York times wird auf der Hauptseite vom 28. März Korea nicht erwäht. Nur auf der Work seite, wird der "Testflug" der B-2 Bomber erwähnt. Auch auf der Washington Post wird Nord Korea nicht wahrgenommen. Auf Fox news sieht man eine Schlagzeile mit einem B2-Bomber. Auch CNN hat eine Geschichte geschaltet.

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com