Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (15. Feb, 2013)

Meteoreinschlag in Russland

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Photo vom Nasha Gazeta vom 15. Februar, 2013.
Am gleichen Tag wie zum Beiflug von Asteroid 2012 DA14, ist ein Meteorit in Kostanai im Russischen Kazakhstan eingeschlagen. Es gab viele Verletzte.

Nach NASA war es der grösste Meteor seit einem Jahrhundert. Er hatte 15 Meter Durchchmesser und wiegte mehr als der Eiffelturm. Die freigesetzte Energie entsprach 30 Hiroshima Bomben, wobei die meiste Energie in der Atmosphäre verpuffte.

Nachtrag vom 17. Februar ABC news meint,dass Meteroiten Sammler werden für kleine Stücke schon Tausende von Dollars kriegen.
Spiegel: Eines Tages

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com