Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Feb, 2013)

Mahers Orang-Utan Witz ueber Trump

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:



Bill Maher bei Leno.

Bill Maher hat in einer Leno Show über Donald Trump gewitzelt und gemeint, dass es ja möglich sei, dass Donald Trump von einem Orangutan abstammen könne, und dass er 5 Millionen wette, dass Donald Trump nicht beweisen könne, dass das nicht stimmt.

Bill Maher kann die Sache auskosten:

Natürlich war das eine Anspielung auf eine Herausforderung von Donald Trump, der eine Geburtsurkunde von Obama haben wollte um zu beweisen, dass Obama ein Amerikaner ist. Trump klagte daraufhin Maher ein und wurde damit entgültig zur Witzfigur.



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com