Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (04. Feb, 2013)

Der neue Aussenminister John Kerry

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:



Quelle
Nach Hillary Clinton ist John Kerry der neue Amerikanische Aussenminister Die Washington Post schreibt, dass für einmal nicht über John Kerry gelacht wurde sondern mit ihm. Ein paar Sprüche:


"Da ist also die grosse Frage, die das Land und die Welt und das State Department zu beantworten haben: Kann ein Mann überhaupt das State Department führen?"


und doppelte nach

"Ich habe grosse Stöckelschuhe zu füllen"


und beschrieb, wie er als 12 jähriger sein Velo nach Ostberlin gefahren ist, als sein Vater Diplomat war. Er könne schon die Schlagzeilen der Tabloids sehen: "Kerry's erste kommunistische Verbindungen". Der ehemalige Präsidentschaftskandidat endete mit einem Spruch von der Matrix:

"Ich kann Euch nicht sagen, wie gut ich mich fühle. Ich bin befreit"



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com