Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Jan, 2013)

Jux mit einem Accessoir

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Iphonehalter am Kaffeebecher halter? Für 25'000 Dollar? Designers hatten das auf der Website Indiegogo angeboten, um Sponsoren zu finden. Obwohl das klar genug gewesen sein müsste, um als Prank durchzugehen, haben Pressestellen und Bloggers die Sache aufgegriffen. Unter anderem die Los Angeles Times. Ganz unsinnig scheint die Idee aber nicht zu sein. Es gibt nichts, dass es nicht gibt: Ein Slashdotleser hat ein ähnliches Produkt gefunden, dass tatsächlich verkauft wird: eine Suppenschüssel mit einem iPhone Halter. Siehe Bild rechts. Das ist aber kein Witz.

Quelle. Networkworld.

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com