Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (31. Dez, 2012)

Youtube Video mit einer Milliarde Views

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Ein Youtube Film "Gangnam Style" ist ein Musik video einer südkoreanischen Band. Der Film auf Youtube wurde im April viral und hatte am 21. Dezember schon über eine Milliarde Hits. Interessant: 6'450'264 mögen den Film, nur 503'221 lieben ihn nicht. Auf Platz 2 verdrängt auf der Youtube "All times most viewed" ist Justin Bieber's Musik Video, der 816,688,758 mal gesehen wurde. Hier ist das Verhältnis anders herum. 1'490'937 Zuschauer mögen den Film, mehr als zwei mal mehr, 3'289'784 scheinen Bieber Hasser zu sein.

Videos mit solcher Zuschauerrate haben Einfluss auf wesentlichere Dinge. Der Video wurde so zum Tourismus Motor von Südkorea, das seither viel mehr Touristen verbucht.



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com