Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Aug, 2012)

Lance Armstrong wirft das Handtuch

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Lance Armstrong hat den Kampf gegen die Dopingvorwürfe aufgegeben und damit seine Titel verloren. Spiegel:

Lance Armstrong ist um demonstrative Gelassenheit bemüht. Der 40 Jahre alte Texaner stieg nach der Bestrafung durch die US-Anti-Doping-Agentur Usada wieder auf's Rad, bei einem Hobby-Mountainbike-Rennen in Colorado landete er auf Platz zwei - hinter einem 16-Jährigen. Zahlreiche Fans jubelten dem 40-Jährigen zu, der gab sich gelassen: "Niemand muss um mich weinen. Mir wird es prächtig gehen", sagte Armstrong, der mit einer lebenslangen Sperre und dem Verlust seiner sieben Erfolge bei der Tour-de-France belegt worden war. Zeitungen in aller Welt hingegen sprechen vom "nackten König" und "gestürzten Idol" - nur die Spanier halten zum Seriensieger. Die internationalen Pressestimmen im Überblick:


Der Spiegel listet auch ein paar Pressestimmen:

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com