Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Aug, 2012)

Angeschnalltes Huehnchen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Politiker müssen sich überlegen, zu was sie sich hergeben. Londons Bürgermeister sah auf einer Seilbahn mit den Fähnchen wie ein festgeschnalltes Hühnchen aus. Die Kommentare der Leute: "Es ist ein Vogel". Dann blieb die Bahn auch noch stecken. Die Zuschauer hatten ein Gaudi. 20 Min:


Londons Bürgermeister Boris Johnson sorgte für heitere Momente bei den Olympischen Spielen. Bei seiner Fahrt auf einer Seilrutsche blieb er in der Mitte der Strecke hängen. Sehr zur Freude der Zuschauer. Während hierzulande der Nationalfeiertag zelebriert wurde, liefen in London indes die Olympischen Spiele ungestört weiter: Zumindest fast. Londons Bürgermeister Boris Johnson besuchte am Mittwoch ein Publicviewing im Victoria Park. Seinen Auftritt gedachte er dabei mit einer kleinen Showeinlage zu verfeinern. Die geplante Fahrt mit der Seilrutsche endete jedoch mit Gelächtger statt Jubel. Denn in der Mitte der Strecke endete die Fahrt für Johnson. Die Seilrutsche verlor an Schwung und liess ihn über den Köpfen der amüsierten Zuschauer mehrere Minuten lang baumeln. "Glücklicherweise überlebte der Bürgermeister seine erste Seilrutschfahrt", erklärte ein belustigter Sprecher. Anders als das englische Team, werde er mit dieser Aktion wohl keine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com