Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Jul, 2012)

Ungewoehnlich gewoehnliche Modelle

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Firma Lanvin hat ihre neuste Werbekreation nicht mit professionellen Modellen sondern mit gewöhnlichen Leuten gemacht. Das macht die Werbung besonders. Die Geschichte wurde sogar in CNN bebracht, wo die geheimnisvolle Atmosphäre der ungewöhnlich gewöhnlichen Menschen gepriesen wird und Ari Cohen ein Modekommentator zitiert wird:

Individualität, persönlicher Stil, sowie andere Schönheitsideale kommen so durch. Es ist enorm wichtig, mehr Diversität in der Werbung zu haben. Durch zu junge Modelle, die mit Photoshop bearbeitet worden sind produzieren die Werber unrealistische Erwartungen bei den Kunden.


Guardian meint gar, dass die Zeit der Supermodelle zu Ende gehen könnte. Der Guardian Artikel gibt mehr Details über die Kampagne: der kreative Direktor ist Alber Elbaz, der Photograph heisst Steven Meisel. Laut Guardian soll das Echo sowie bei Profis als auch dem Publikum gut sein.








Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com