Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Jul, 2012)

Viraler Huerdenlauf

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Aufwärm Tanz von Michelle Jenneke bei den Junioren WM in Barcelone ist "viral". Auf Youtube wurde der Video in zwei Tagen schon fast 1 Million mal gesehen. Aus dem Blick:
Showeinlagen gehören in der Leichtathletik nicht erst seit Sprint-Superstar Usain Bolt zum Vorprogramm. Was aber das australische Hürden-Sternchen Michelle Jenneke vor dem Rennen aufführt, sucht Seinesgleichen - und machte die 19-Jährige zum Internet-Star. Vor wenigen Tagen startete Jenneke bei den Junioren-Weltmeisterschaften in Barcelona. Vor dem Start zu den 100 Meter Hürden legt die hübsche Brünette einen sexy Tanz aufs Parkett - oder besser: auf die Tartanbahn. Keine lässt die Hüften schöner kreisen, als die schnelle Michelle. Da ist sich ihre Fan-Gemeinde, die mittlerweile über die ganze Welt verstreut ist, einig. Und so ganz nebenbei holt sie sich danach Junioren-WM-Gold ab.
Die Sportlerin hat schon Photoangebote gekriegt.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com