Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Jan, 2012)

Eine goldene Abschlusskarriere

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

2010

2011

2012

Medienkonferenz


Didier Cuche hat mit einem Sieg im Hahnenkamm einen Rekord aufgestellt. Der Blick: Cuche macht sich unsterblich:
Es ist ganz einfach unglaublich: Didier Cuche gewinnt zum fünften Mal die schwierigste Abfahrt der Welt in Kitzbühel. Damit ist der "Schweizer des Jahres 2011" alleiniger Rekordhalter vor Ösi-Legende Franz Klammer, der die Abfahrt am Hahnenkamm zwischen 1975 und 1984 viermal gewinnen konnte.
Letzte Woche wurde bekannt, dass Cuche am Ende der Saison zurücktreten wird. Ein Sportler kann eine Karriere kaum besser beenden als Cuche das jetzt gemacht hat.

20 Min: Es ist schon etwas verrückt:
Die geschlagenen Österreicher ärgerten sich in erster Linie über den verpassten Sieg, mochten Cuche den Triumph aber gönnen. "Es ist schade, dass ein so erfolgreicher Skifahrer abtritt", sagte Kröll. Er und sein Teamkollege Romed Baumann meinten sogar ironisch: "Zum Glück ist er nächstes Jahr nicht mehr dabei."

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com