Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Dez, 2011)

Ein verreckt guter Winter

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Quelle: Blick Einem neuen WerbeSpot von "Schweiz Tourismus" nach wir des einen "verreckt" guten Winter geben. Der Werbefilm wurde vom bekannten Filmemacher Xavier Koller gedreht.

Die dicken Oberschenkel der Ameisen deuteten schon im Spätsommer einen "verreckt schönen Winter" an. So verriet es Wetterschmöcker Martin Horat in einem Werbespot für Schweiz Tourismus. Jetzt doppelt er nach. Im neuen Spot erinnert er die Zuschauer an seine Prognose im Ameisenhaufen. Er habe schon vor vier Monaten prophezeit, dass es einen schönen Schneewinter gebe.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com