Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (12. Dez, 2011)

Guttenbergs Nicht-Comeback

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Der "alte" zu Guttenberg
Karl-Theodor zu Guttenberg macht ein Come-Back und wird eine beratende Position bei der Europäischen Kommission einnehmen. Ausgerechnet in Sachen Internet soll er sich nun um Internetzensur im Ausland kümmern.

Er hat sich auch optisch erneuert und trägt keine Brille mehr.

Guttenberg selbst betont, dass das kein politisches Comeback sei. Er sei nun in den USA und er plane nicht in den nächsten Wochen oder Monaten zurückzukehren.

Die Beraterarbeit ist unbezahlt und unbefristet.

Spiegel kommentiert:

Der "neue" zu Guttenberg
Nach seiner Plagiatsaffäre berät Karl-Theodor zu Guttenberg künftig die EU in Fragen zum Internet. Bei vielen Medien und Bloggern stösst das auf Kritik. "Ausgerechnet er soll nun Freiheitskämpfern im Netz helfen. Das ist absurd".
Fortsetzung einer Politsatire.
Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com