Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Apr, 2011)

Berlusconis Witz

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Blick: Berlusconi in Mailand:

"Habt ihr schon das Ergebnis der neusten Umfrage gehört, die unter jungen Frauen gemacht wurde? Die Frage lautete: Würdet ihr mit Berlusconi schlafen? 70 Prozent antworteten: Warum nicht? Die anderen 30 Prozent haben gesagt: Nicht schon wieder!"


Berlusconi kann gut lachen. Der Sex-Prozess gegen ihn wurde nach wenigen Minuten auf den 31. Juli vertagt. Der angeklagte Ministerpräsident konnte "wegen Amtsverpflichtungen" nicht vor Gericht erscheinen. Und zuvor hatte das Parlament in Rom mit einer Zwölf-Stimmen-Mehrheit für den Antrag der Berlusconi-Partei Pdl gestimmt, das Gericht in Mailand im Fall Ruby als nicht zuständig zu erklären.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com