Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (19. Feb, 2011)

Moderatoren Stichelei

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Aus 20 Min:

Eingeleitet wird die Stichelei vom 15. Februar 2011 mit einem Bericht über den Captain der englischen Cricket-Mannschaft, der nach dem umjubelten Gewinn beim altehrwürdigen "The Ashes"-Länderkampfes zwischen England und Australien die Trophäe nach Hause tragen darf. Bei der "The Ashes"-Trophäe handelt es sich um einen eingeäscherten Cricket-Ball, der in einer winzigen Urne aufbewahrt wird. "Erstaunlich, dass etwas so Kleines offenbar so beeindruckend sein kann", sinniert darauf Aiston. Worauf Heggen mit einem Lächeln auf den Lippen quittiert: "Nun Mark, du solltest da ja Bescheid wissen."
Aus der "Huffington Post":

Wir sind nicht die Einzigen, die glauben, dass die zwei eine Vorgeschichte haben.
Die Sportmoderatorin hat sich unterdessen über den Vorfall geäussert. Auf Nova 919, einer Australischen Radio Show hat sie gesagt:



"Ich wurde schon gefragt, ob es zwischen uns eine Geschichte gab. Ich sagte klar: "Nein, nie." Ich muss Ihnen aber etwas Hintergrund zu Mark Aiston geben. Er ist ein Witzbold, der gerne Pranks macht und uns immer stichelt. Ich hatte schon lange den Traum, ihn live auf die Schippe zu nehmen. In diesem Fall hat er mir das so schön präsentiert, dass ich mich nicht verkneiffen konnte. Wir lachten nachher histerisch. Ich hatte keine Ahnung, dass das so gross werden würde".


Quellen:

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com