Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Jan, 2011)

Kunstschuss

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Sportler werde im YouTube Zeitalter gar oft auch auf die Schippe genommen. Der Fussballer Ronaldo wehrt sich auf originelle Weise mit einem eigenen Video. Eigenpromotion ist im Fussball wichtig. Ein Star wie Ronaldo lebt auch von seinem Namen. Der Sportler macht einen Dialog mit den Fans und zeigt Humor. Aus 20 Min:.
Für einen schlecht gemachten Fake-Clip wurde Ronaldo von einem französischen Komiker arg auf die Schippe genommen. Mit einem Kunstschuss hat "Il Fenomeno" nun auf die Provokation ragiert. Der Wettstreit zwischen Ronaldo und Rémi Gaillard. (Quelle: Youtube) Mehr... Im Grossformat auf dem Videoportal Videoportal Der Wettstreit zwischen Ronaldo und Rémi Gaillard. (Quelle: Youtube) In der Vorwoche postete der "dicke" Ronaldo auf seiner Twitter-Seite ein Video, auf dem er wie Roger Federer ganz in Tell-Manier eine Flasche vom Kopf eines Mannes schiesst. Allerdings war der Clip so schlecht gemacht, dass jeder Betrachter das Video sofort als Fake erkannte. Video Unglaubliche Fussball-Trickshots Roger Federer macht den Wilhelm Tell Wie es richtig gehen würde, zeigte der französische Komiker Rémi Gaillard. In seinem "Antwortvideo" tritt der Ballkünstler, der mit seinen humoristischen Clips immer wieder für Aufsehen sorgt, aus ähnlicher Entfernung die Flasche direkt von ihrem Podest. Hämisch lacht er den Brasilianer aus und spottet: "Ronaldo, denkst du jetzt wirklich, du bist ein grosser Champion?" Diese Provokation konnte der ehemalige Weltfussballer natürlich nicht auf sich sitzen lassen. In seinem zweiten Video trifft Ronaldo per Auskick einen durch die Luft fliegenden Ball und hat Gaillard damit eindrucksvoll bewiesen, wer hier "Il Fenomeno" ist.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com