Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Okt, 2010)

Steve Lee's Unfall

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
"Gotthard" Sänger Stee Lee ist am 6. Oktober in der Nähe von Las Vegas mit dem Motorrad tödlich verunfallt. Es war nicht ein Medienevent wie der Tod von Michael Jackson, doch wurde nicht nur in den Schweizerischen Medien über das Unglück berichtet. Fans des Sängers haben auf YouTube Errinnerungsvideo gestellt



Aus 20 Min:

Der Fahrer eines sich nähernden Lastwagens hatte auf der rutschig gewordenen Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und war nach einem versuchten Ausweichmanöver in die parkierten Motorräder gerast. Laut Joseph Fackrell von der Nevada Highway Patrol handelt es sich beim Lastwagenfahrer um einen 27-jährigen US-Amerikaner aus dem Bundesstaat Illinois. Nach ersten Ermittlungen soll er den Unfall aus Unachtsamkeit verursacht haben. Geregnet habe es zum Unfallzeitpunkt nicht mehr, so Fackrell. Eines der Motorräder traf Lee und verletzte diesen tödlich. Noch vor Ort wurden Reanimationsversuche gestartet, doch nach 20 vergeblichen Minuten eingestellt. Laut dem Gotthard-Management wurde am Dienstag um 16.13 Uhr Ortszeit Lees Tod auf der Unfallstelle festgestellt.


Quellen:



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com