Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (16. Aug, 2010)

Obamas Oelpestbad

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


US-Präsident Barack Obama ist demonstrativ an der Golfküste von Florida schwimmen gegangen. Er will damit die angeschlagene Tourismusindustrie unterstützen. und seine Landsleute animieren, die Golfregion zu besuchen.

Es wird interessant sein zu sehen, ob die Werbeanstrengung Obamas die Touristen bald wieder an die Strände zurückbringt.

Die Entlastungsbohrung steht kurz vor einem dauerhaften Verschliessen der leckgeschlagenen Ölquelle. Beim "Bottom Kill" wurde über einen Nebenschacht das vorhandene Steigrohr mit Schlamm und Zement verschlossen werden.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com