Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Mai, 2010)

Zu klein, um unterzugehen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Finanzkrise hat gezeigt, dass grosse Banken wie die UBS und CS sind zu gross, um unterzugehen:

"Too big to fail".


Die Zürcher Privatbank Lienhardt & Partner dreht diesen Spruch um und wirbt mit dem Slogan: zu klein, um unterzugehen:

To small, to fail.


Aus dem Krisenblog:

Doch diese einfache Botschaft der Privatbank Lienhardt & Partner fällt doch als treffendes Beispiel auf, wie sich Öffentlichkeitsarbeit und Werbung geschickt ergänzen können. Die Idee und Umsetzung stammt von der Werbeagentur Ruf Lanz.


Quellen:



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com