Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (30. Jan, 2010)

Kopierte Seichtheit in einer Armeewerbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der Werbespott des österreichischen Bundesheeres
Die Ukrainer haben den Spot bereits vor zwei Jahren gezeigt


Eine Werbung für das österreichische Heer ist nicht nur seicht, sie ist auch kopiert.

Der "Spiegel": Dem Video des österreichischen Bundesheeres fehlt leider nur eines: die Ironie.

Weiter im Spiegel:
Hergestellt wurde das umstrittene Video in der Abteilung Personalmarketing des Heeres, das sich bei der Entwicklung laut eigenen Angaben gern von Studenten der Filmakademie Wien unterstützen lässt. "Unser Clip ist so deppert, dass es schon wieder genial ist", verteidigte Marketing-Mitarbeiter Oberst Johann Millonig in der "Süddeutschen Zeitung" den Film tapfer.


Quellen:



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com