Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Jan, 2010)

Bohlen's Schlag unter die Gürtellinie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Marcel Finette's Autritt und Bohlens Sprüche Quelle
Wenn Dieter Bohlen Jugendliche beleidigt und "in die Pfanne haut", so hat dies System. Bohlen schafft sich Medienpräsenz und die Medien können die Beleidigungen und die Fäkalsprache zitieren. Bussen zahlt Bohlen locker. Er spielt sogar mit seiner "Scheissesprache". Wenn er Scheisse sagt, wirft er sogar mit einem Lächeln ein Münze in eine Kasse. Angeblich für eine gute Sache und scheint so legal sein primitives Vokabular unbeschadet zum Besten geben zu können.


"Die Welt:"

"Ist Dieter Bohlen (55) dieses Mal zu weit gegangen? In der letzten Folge von #Deutschland sucht den Superstar" am Mittwochabend hat er den Auszubildenden Marcel Finette (18) beleidigt. Der Kandidat sang #Ave Maria", hatte dabei einen nassen Fleck auf der Hose. Bohlen reagierte gewohnt frech: #Wir hatten schon viel. Aber dass sich jemand in die Hose pinkelt, noch nicht." Die Kommission für Jugendmedienschutz kritisiert schon seit Jahren das #herabwertenden Verhalten der Jury". Die Mitglieder wollen bei ihrer nächsten Sitzung am 20. Januar die letzte "DSDS"-Sendung prüfen. Umfrage Wie voll wird Dieter Bohlens Sparschwein, in das er für jedes Mal "Sch****" einen Euro werfen muss?
"20 Minuten"

"Der Vater dessen Junge vor laufender Kamera - aus purer Angst vor dem Verbalattackentitan - in die Hosen gemacht hat und vor dem Publikum lächerlich gemacht und bloss gestellt wurde - Dieser Vater will nun diese Spielereien mit der Psyche von "Kindern" nicht mehr einfach so hinnehmen und ist gewillt, Bohlen einzuklagen. Selbst wenn der Vater gewinnen und Dieter Bohlen zur Kasse gebeten würde: Der Exekutionsrhetoriker wird bestimmt diese Summe locker beim Spesenkonto oder sogar als Werbekosten abbuchen."



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com