Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Nov, 2009)

Paris Hilton's Vakanz

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Eine Werbeagentur in Auckland ziert ihre leeren Plakate mit einem Bild von Paris Hilton auf dem steht: "Vacant". Das heisst soviel wie "frei" und ist auch eine Anspielung auf "Hilton" als Hotel.

Wie die neuseeländische Zeitung "Sunday Star Times" berichtet, ist Hilton darüber gar nicht amused. Sie will gerichtliche Schritte gegen die ungesetzmässige Verwendung ihres Namens einleiten.

Nach Blick meint Adam Gregor, Sprecher der Agentur "Media 5" dass die Aktion nicht beleidigen wollte:

Hilton sei besser geeignet als Politiker, weil sie "hübscher sei" und auch über sich lachen könne.

Quellen:



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com