Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Okt, 2009)

Gratiswerbung durch Provokation

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Das Werbebüro Wirz hat ausgerechnet, wieviel die Minarett Plakate wert sind. Thomas Städeli zur Tagesschau: Man hä;tte über eine Million Mediengelder gebraucht, um diesen Druck zu erzeugen. Zum Vergleich: eine zweiwöchige Werbekampagne in der ganzen Schweiz kostet die Hälfte. Tagesschau:

Durch die Ausbreitung auf die redaktionellen Bereiche der Medien werde die Zahl von einer Millionen Franken Werbeeffekt noch ansteigen, erklärt Werbeexperte Thomas Städeli gegenüber der "Tagesschau". Provokation sei schon längst gängige Strategie für Werbekampagnen, sagt Kommunikationsberater Marcus Knill.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com