Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Sep, 2009)

Obama's 'Media Blitz'

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Was US-Präsident Barack Obama am Sonntag machte, nennen die Amerikaner "Media Blitz" - eine Grossoffensive via Medien. Der US-Präsident kämpft derzeit um seine Gesundheitsreform, vermutlich das wichtigste innenpolitische Geschäft der gesamten Amtszeit. Obama war auf fünf TV-Sendern mit Interviews präsent - so viele gewährte ein US-Präsident laut Experten noch nie am gleichen Tag.

Obama sprach mit den TV-Sendern ABC, NBC, CBS, CNN sowie dem spanisch-sprachigen Sender Univision. Hauptziel der Aktion am Sonntag war es, im Streit um die Gesundheitsreform wieder die Oberhand zu gewinnen.




Obama war am 21. September auch bei Letterman. Es war eine Fortsetzung des Media Blitz. Obama weiss, dass er hart arbeiten muss, um die Gesundheitsreform durchzubringen. Quelle.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com