Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Aug, 2009)

Offenes Rennen um den Bundesratssitz

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
NZZ vom 9. August, 2009
In der NZZ am Sonntag vom 9. August scheint Didier Burkhalter von der FDP als Couchepin Nachfolger einen hauchdünnen Vorteil zu haben. Dass Pelli ins Rennen steigt, wird immer unwahrscheinlicher. Schwaller muss sich nächste Woche outen. Er hätte immer noch eine grosse Chancen, der CVP den Sitz zurückzugewinnen. Übrigens: Es wurden am Wochenende bereits Gerüchte laut: Die CVP wolle mit der BDP zusammenschliessen und mit Widmer- Schlumpf den zweiten Bundesratsitz zu sichern. Die Ausgangslage wird damit noch spannender.

Siehe auch: SF vom 21. Juni, 2009: Tauziehen um Couchepin Sitz.


NZZ vom 9. August, 2009
Online NZZ artikel

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com