Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (13. Jun, 2009)

Veloflitzen als Kunst oder Werbeform

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


20 Minuten
Kust oder Werbegag? Adrien Colin von der kantonalen Kunstschule ECAL flitzt nackt auf dem Vedlo durch Lausanne. Die zum Teil halsbrecherischen Manoever vom Unispital nach Ouchy wird von einem zweiten Velofahrer gefilmt. Mit der Aktion will er auch auf die Gefahren beim Velofahren hinweisen. Er hat nicht nur die Autofahrer und Passanten in Lausanne überrascht, die Aktion fand auch Gehör in der Gratiszeitung 20 Minuten.

Quelle:




Nachtrag vom 15. Juni In London gibts auch eine Protestaktion von nakten Radfahrern: Spiegel Video.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com