Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (01. Jun, 2009)

Bruno 'verarscht' Eminem

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


CNN
20 Min
Die "MTV Movie Awards" brachte eine ungewöhnliche Einlage von Sacha Baron Cohen ("Ali G", "Borat" und "Bruno"). Er flog halbnackt als Engel in die Halle und flog dem Rapper Eminem mit seinen Hintern ins Gesicht.

Der Rapper verliess entrüstet die Feierlichkeiten in in Universal City, Kalifornien. Eminem selbst hat auch schon herb auf andere Musiker eingehauen als er Michael Jackson verulkte. Nun wurde er selbst im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht".

Quelle




CNN
Nachtrag vom 2. Juni, 2009: Warum hat Eminem oder seine Bodyguards nicht früher auf den ihn stürzenden Engel reagiert? Es wird vermutet, dass Eminem sein Einverständnis gegeben hatte, vom "fliegenen Baron" begrüsst zu werden, jedoch nicht auf diese Weise. Eminem schweigt. "Bild" spekuliert auf einen PR Gag. Zuvor war Paris Hilton angefragt worden. Die hatte jedoch abgelehnt.


Nachtrag vom 4. Juni, 2009: Nach Chefdramaturg Scott Aukerman war der bizarre Absturz von Cohen einstudiert worden. Auch Eminem bestätigt, dass er als Fan von Cohen zugestimmt habe, an etwas "Skandalösem" mitzumachen. Er selbst habe nach dem Vorfall einen dreistündigen Lachanfall erlitten.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com