Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Feb, 2009)

Schwarzenegger korrigiert Reporter

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Der Kalifornische Governeur Arnold Schwarzengger kommt zufällig am Roporter Mike Luery von NBC vorbei, der gerade eine live Reportage über Schwarzenegger macht.
Der Reporter sagt gerade zur Kamera:

"Die niedrigen Umfrage Werte können es für den Governeur schwierig machen, die Reformen zu verkaufen: höhere Steuern und weniger Ausgaben".


Schwarzenegger hört das beim Vorbeigehen, klopft ihm auf die Schulter und sagt schlagfertig zu den Zuschauern:

"Er weiss nicht was er sagt. Glaubt ihm kein Wort! Manchmal sagt er Dinge, die ein bisschen verrückt sind. Deshalb bin ich nun hier, um ihn zu korrigieren."



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com