Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (01. Nov, 2008)

Bizeps-Rhetorik

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Schwarzenegger in einem Rally in Columbus (Ohio)
Arnold Schwarzenegger spöttelt über die dürren Beine, die schmale Brust des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Barack Obama. Er lade Obama ein, den von ihm alljährlich veranstalteten Bodybuilder-Wettbewerb "Arnold Classic" in Columbus zu besuchen.
Er werde ihm ein bisschen Training verordnen

"Und dann lassen wir ihn ein paar Bizeps-Übungen machen, um seine dünnen Ärmchen zu kräftigen."


Vor allem gehe es aber darum, dass Obama seine politischen Ideen anfüttere - seine Ideen "brauchen Fleisch auf den Rippen", sagte Schwarzenegger vor jubelnden Zuhörern.


Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com