Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Okt, 2008)

Putin demonstriert Judo

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Bericht im CNN"
Bericht im The Guardian"
Russlands Regierungschef Wladimir Putin präsentierte an seinem 56. Geburtstag einen Judolehrfilm, indem er selbst auftritt. Schwarzer Gürtel: Judo-Meister Wladimir Putin Die DVD heisst "Judo lernen mit Wladimir Putin" ist eine Ergänzung zu einem Judo-Lehrbuch. Mitte September liess der russische Ex-Präsident in einem Interview mit der Zeitung "Le Figaro" verlauten, dass er gern mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy trainieren würde:

"Er ist sehr interessiert, und wir haben beschlossen, in Zukunft ein Training zusammen zu absolvieren".





Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com