Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Aug, 2008)

Bush Film von Oliver Stone

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Regisseur Oliver Stone arbeitet an "W", einem Film über das Leben von George W. Bush. Die Biographie kommt noch vor den Wahlen ins Kino. Nun ist ein erster Trailer erhältlich. Der Regisseur hat kontroverse Filme wie "Platoon", "JFK" und "Natural Born Killers" gedreht. Stone ist zu einer Überraschung beriet: hat er eine positive Bush-Biographie gedreht? Bereits in "Nixon" zeigte er einige Sympathien für den Watergate-Skandalpräsidenten. Auch der letzte Film "World Trade Center" hatten einen patriotischen Grundton.

Stone hat in Yale für kurze Zeit zusammen mit dem Präsidenten studiert ist kein Fan von Bushs Politik bewundert aber dessen Standhaftigkeit.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com