Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Dez, 2007)

Lena Bushs Telephonanruf

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Jenna Bush, die Tochter von US Präsident George Bush hat in der "Ellen Degeneres Talkshow" am 5. Dezember ihre Eltern angerufen. Sie hat dabei die private geheime Telephonnummer ihres Vaters gebraucht.

Der Präsident wie auch seine Frau, die live am Telephon in der Show mit der Tochter sprechen mussten, machte gute Miene zum bösen Spiel. Der Präsident wünschte allen Zuschauern schöne Weihnachten.

Quelle


Nachtrag vom 7. Dezember: Das Spiel von Jenna hatte Folgen: Ein Teenager aus Iceland rief die private Nummer des US Präsideten an und die Meldung hinterlassen, dass er der Präsident von Iceland ist, und Bush ihm zurückrufen soll. Als die vom Geheimdienst alarmierte Polizei ihn besuchte, wollte er nicht sagen, wie er die Nummer herausgefunden hat. Es wird aber vermutet, dass der unbedachte Telefonanruf der Bush Tochter genug Aufschlüsse gegegen hat, wie die Nummer ist. Beim Hören der Nummernwahl kann man zum Beispiel die Nummer rekonstruieren.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com