Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Nov, 2007)

Wenn ein Gast aus dem Studio läuft

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Adams sagt: "Vielen Dank für die Möglichkeit, hier zu reden. Ich muss aber den Wunsch der Familie respektieren. Ich will deshalb nicht reden."
Der CNN Moderator Larry King hat schon viel erlebt. Feuer, Faustkämpfe. Aber noch nie ist bei ihm ein Gast von seiner Show "Larry King Live" weggelaufen.

Der Gast war Dr Jan Adams, der Schönheitschirurg, der die Mutter des Hip-Hop Stars Kanye West operiert hatte, bevor sie gestorben ist.

Sogar der König aller Talkmaster, Larry King musste sich am Kopf kratzen. Auch nach 50 Jahren Sendungen, hat noch nie ein Gast zugesagt, und dann während der Sendung das Mikrophon weggenommen und ist rausgelaufen. King:

"Es war verückter, als man sich das vorstellen kann. Ich glaube, ich habe jetzt alles gesehen."

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com