Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Sep, 2007)

Britney Spears Comebackversuch

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Ein Comeback von Britney Spears ist total missglückt. Die Popdiva schien bei den MTV Music Awards gar nicht in Form. Die schlechte Performance erlaubte dagegen den kometenhaften Aufstieg eines neuen Internetstars, Chris Crocker. Sein YouTube Video, in dem er einen weinenden "weiblichen Britney Fan" spielte, wurde 4 Millionen Mal angeschaut.

Der misglückte Auftritt gab aber so viel zu reden, dass man schon fast wieder an einen geplanten misglückten Start denken könnte. Die Geschichte vom missglückten Comeback wurde auf allen Kanälen gebracht. Immer wieder Britney.


Quellen:


Chris Crocker mimt einen Britney Spears Fan: "Lasst Britney in Ruhe!" Einer der vielen Parodie YouTube Videos. Vergleich mit Faultier.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com