Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (23. Jul, 2007)

YouTube Debatte der Demokraten

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Debatte der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten in den USA hatte eine neue Form: Zuschauer hatten Fragen per YouTube Video eingeschickt. Die Kandidaten stellten sich den Fragen unter der Moderation von Anderson Cooper des Fernsehsenders CNN.

Die Debatte wurde mit Werbung unterbrochen, allerdings auch passend mit YouTube Werbevideos der Kandidaten.
Beispiel eines Videos


Eine Frage per YouTube Video über Kernenergie. Edwards antwortet.
Reklame auch per YouTube. Hier die Reklame für Byden.
Eine ungewönliche Frage per YouTube: Sage etwas Gutes und etwas Schlechtes über Deinen Nachbarn zur Linken. Die meisten drückten sich um die Frage. Edwards kritisierte das rosa Kleid von Clinton.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com