Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18. Mar, 2007)

Der Heilige Gral der Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Werbung will gesehen sein. Erfolgreiche Werbung verbreitet sich auch online, wie zum Beispiel auf YouTube oder speziellen Sendungen, wie "die lustigsten Werbefilme der Welt", auf Webseiten von Zeitungen oder auf Blogs. Hier sind 12 Beispiele:

IKEA: Zeit, das Haus zu verlassen. SPONTEX: Das sollten Sie sich fix besorgen. LEO SPORTCLUB: Da kann man Nüsse knacken.
DOLCE UND CABANA: Auf die Brille kommt es an. HANSAPLAST: Meine Mama hat Ja gesagt. MAP AND TRAVEL: Ein besserer Weg, den Weg zu finden.
OPTIKER: Zeit für eine Brille? PINE SOL: Wascht den Schmutz, den sie kennen, oder nicht kennen. BLAUPUNKT: Der Vorteil in Ihrem Auto.
ROOTBEER: Es ist Zeit, auf Rootbier umzusteigen. MASTERCARD: Ein Schwiegervater mit Humur: unbezahlbar. UNTERWÄSCHE: Sitzt perfekt.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com